U2 Live On Tour

Tourarchiv » Vertigo Tour » 20.07.2005 Mailand



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vertigo Tour

Leg 2 (Europe)

Mittwoch, 20. Juli 2005

 Italien

Mailand

Stadio Giuseppe Meazza (San Siro) (Popup LinkWebseite)

137.427 (bei insgesamt zwei Konzerten) 

Vorgruppe / Line-Up

Feeder, Ash

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 25 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 2 Songs mehr als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 23 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 2 Songs: New Year's Day, Original Of The Species

Konzert Fotos

         

Konzert Berichte

· Burkhard
· Oliver
· Thorsten
· Simon
· Kirsten
· stevie2001
· Harald

Konzertbericht von Burkhard

Wahnsinn. Es war der Hammer. Der Umstand, dass das Konzert von 26 Kameras aufgezeichnet wurde und eine DVD geplant ist, veranlasste Bono und Kollegen zu einer Höchstleistung, die nicht in Worte zu fassen ist. Weiterhin wurde die ursprünglich 68m lange Bühne auf 90m verlängert. Dann das Wetter, das San Siro Stadion und die 50.000 Feuerzeuge.... dazu noch die Effekte....ohne Worte - einmalig.

Als Bono dann noch Pavarottis Part in Miss Sarajevo übernahm war es um die Zuschauer geschehen. Ich war dabei, das kann ich vollen Stolzes sagen...bei diesem fantastischen Spektakel.

Ich wünsche allen, dass U2 die Tour auf dem Niveau durchhält...
Viele Grüße, Burkhard