U2 Live On Tour

Tourarchiv » Zoo TV Tour » 29.05.1992 Frankfurt



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Fatima Mansions

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 24 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs mehr als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 21 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 3 Songs: Unchained Melody, When Love Comes To Town, Stand By Me

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 148 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· daniel
· Sven
 

Konzertbericht von daniel

Dieser Abend war natürlich so besonders wie jedes andere Live-Concert auch,aber er hatte doch auch seine Eigenheiten:
Die Vorgruppe-'Fatima Mansions'-Das schlimmste an Musik was meine Ohren je erreicht hat.Das fand auch die ganze Halle,sie wurden gnadenlos ausgepfiffen,was den Sänger erst recht anmachte,uns als 'Motherfucker'zu beschimpfen.Na ja,ihn hat's als einzigen gefallen.

Dann endlich Bono mit Anhang.Ein Fest für Ohren,Augen und die Gänsehaut.Besonders möchte ich hier 'Love is Blindness'erwähnen.Es war wie im Film oder im Traum.Die Beleuchtung,Bonos klagender Geang und eine verzauberte Halle.
That's it,so muß ein Konzert enden.