U2 Live On Tour

Tourarchiv » Elevation Tour » 26.07.2001 Wien



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Elevation Tour

Leg 2 (Europe)

Donnerstag, 26. Juli 2001

 Österreich

Wien

Stadthalle (Popup LinkWebseite)

32.148 (bei insgesamt zwei Konzeten) 

Vorgruppe / Line-Up

Kelis

Wissenswertes

Erstmals live gespielt: Psalm 116

Letztmals live gespielt: Psalm 116

Beim Konzert wurden 21 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs mehr als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 13 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 8 Songs: New Year's Day, Gone, I Will Follow, In A Little While, Stay (Faraway, So Close!), Bad, Psalm 116, Wake Up Dead Man

Konzert Fotos

         

Konzert Berichte

· WEB1307
· Falco
· Naiboo
· markus
· Bandicoot
· Presse: OE3

Konzertbericht von Naiboo

WAAAHHHHSSSINNNNN!!!

Ich hätte mir es in meinen Träumen nicht besser ausmalen können aber dieses Konzert war Realität!!!!

Die Wiener Stadthalle hat gekocht und die Stimmung war phenomenal. U2 hat sich mächtig ins Zeug gehaut um dem Publikum die Show so toll wie nur möglich zu gestalten und wenn ich Karten fürs heutige Konzert auch noch hätte, würde ich mir es glatt noch einmal anschauen.

Dieses Konzert wird mir EWIG in Erinnerung bleiben, es war mit Abstand das schräfste Konzert ( das ich erleben durfte )

Ich bin jetzt noch immer voll drauf !!!