U2 Live On Tour

Tourarchiv » eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour » 29.09.2018 Kopenhagen



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour

Leg 2 (Europe)

Samstag, 29. September 2018

 Dänemark

Kopenhagen

Royal Arena (Popup LinkWebseite)

15.506  (Boxscore)

U2tour.de Newsmeldung:
Flaggentag in Dänemarks Hauptstadt

Wissenswertes

Letztmals live gespielt: Cedarwood Road, The Ocean

Beim Konzert wurden 23 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 23 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert.

Konzert Berichte

· CelticBoxer
 

Konzertbericht von CelticBoxer

Hallo,

bin gerade aus Kopenhagen wiedergekommen und muss leider sagen, das Kopenhagen 1 als u2 Konzert für mich das schlechteste war welches ich bisher besucht habe.
Gründe hierfür sind das wir Sitzplätze in einem Sektor hatten wo wirklich nur Partybremsen und langweilige Menschen saßen ! Keiner ist aufgestanden, keiner hat mitgemacht zu klatschen Spaß zu haben und einfach U2 zu genießen ! Zudem fand ich das auch die ganze Halle erst schwer in Wallung kam wenn überhaupt !Kein Vergleich zu den tollen Fans in Paris Madrid oder auch Berlin Der Höhepunkt der Spasslosigkeit für mich war als eine Frau drei Reihen über mir mich antouchte und meinte ich solle mich hinsetzen ! Geil war auch das von den Leuten in dem Bereich wohl keiner wusste welches Lied beautiful day ist, denn bis die es geschnallt hatten endlich die Zettel für die Choreografie in die Hand zu nehmen war das Lied fast vorbei !
Ich hoffe in Hamburg kann wieder gefeiert werden, da bin ich allerdings auch im Innenraum wo sowieso die besser Fans sind !