U2 Live On Tour

Tourarchiv » Unforgettable Fire Tour » 02.02.1985 München



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Belfegore

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 18 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 17 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: Indian Summer Sky

Fans beim Konzert

TJT, benni0501, flo, flo1968, manon, morgi11, nolo68, zoofreddie

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Sören
· Gerlinde
· zoofreddie

Konzertbericht von zoofreddie

2.Februar 1985 - meine "U2" Blaupause! Hatte zuvor schon die aufzeichnung von RockPop on Concert auf ZDF gesehen. War total begeistert.
doch an diesem Tag ereilte mich endgültig das "u2" Gefühl.Unvergessen die Vorband, bei der ein Haufen Punker den "Front of Stage" Bereich unsicher machten.ich dachte ich bin im falschen Konzert:).
Die! Band in Höchstform und noch richtig "frisch".Ware gerade frisch verliebt und mit meiner Freundin da. Was sind wir geschmachtet bei "MLK". Bono klettert, turnt, küsst, rockt und "snippt" vom Feinsten.
Dieses Konzert wird auch für mich immer der absolute, ultimative "U2" Gig bleiben. Trotz wirklich sensationeller Mega Gigs in Folge.
Seitdem keine Tour mehr verpasst :).