U2 Live On Tour

Tourarchiv » The Joshua Tree Tour » 12.07.2017 Berlin



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

The Joshua Tree Tour

Leg 2 (Europe)

Mittwoch, 12. Juli 2017

 Deutschland

Berlin

Olympiastadion (Popup LinkWebseite)

71.039  (Boxscore)

U2tour.de Newsmeldung:
Singin' in the rain - U2 begeistern im Berliner Olympiastadion

Vorgruppe / Line-Up

Noel Gallagher, Noel Gallagher’s High Flying Birds

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 22 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 22 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert.

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 341 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Nils_Station
· audiofux
· Caki
· Mickytex
 

Konzertbericht von Mickytex

Moin, moin.
Um es vorweg zunehmen, es war ein grandioses Konzert und ein ebensolches Puplikum. Ich organisiere schon seit vielen Jahren Konzertreisen für mich und meine Freunde (U2 und Stones).
Diesmal war ich mit elf Freunden in Berlin.
Alle sind der gleichen Meinung. Es war einfach super.
Eine kleine Kritik möchte ich noch loswerden.
Wir zwölf hatten wie immer Innenraum Stehplätze.
Wir und sicherlich viele Andere im Innenraum hätten natürlich gerne auch einiges von den
ersten vier Lieder gesehen, aber so mussten wir uns auf den Sound beschränken, was abe am Ende den Gesamteindruck nicht beinflusst.
In diesem Sinne
Viele Grüße Mickytex