U2 Live On Tour

Tourarchiv » iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour » 24.09.2015 Berlin



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour

Leg 2 (Europe)

Donnerstag, 24. September 2015

 Deutschland

Berlin

Mercedes-Benz-Arena (Popup LinkWebseite)

14.450  (Boxscore)

U2tour.de Newsmeldung:
Erster Halt: Zoo Station - erstes Berlin-Konzert gleich mit Überraschung

Vorgruppe / Line-Up

Keiner

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 25 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 21 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 4 Songs: Out Of Control, Zoo Station, Elevation, One

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 215 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Lalle68
 

Konzertbericht von Lalle68

Nach Vancouver und 4 Monaten Wartezeit endlich das erste Deutschland Konzert. Wir wurden nicht enttäuscht. Auch hier kein großes Ansitzen nötig um ganz vorne zu sein. The mirical hat alle aus den Sitzen gerissen. Auch wenn es nicht mein Lieblingslied ist.als Show opener gut zu gebrauchen. Die folgenden Lieder waren sehr rockig. Mit einem sehr persönlichen Iris wurde der ruhigere Mittelteil eingeleitet. Vor raised by wolves musste Bono erst einmal seinen Rachen spülen und ich hatte die Befürchtung,dass die Stimme nicht hält, obwohl man so nichts gemerkt hat. Vielleicht ne reine Vorsichtsmaßnahme. Nach der Pause kam invisible leider nicht mit einer ganz gelben Leinwand sondern dem ost bruderkuss zwischen breschnew honi. Dann das Highlight des Abends für mich mit Zoo Station. Das ging richtig ab. Einfach super. By streets bebte die Halle. One als schlusslied vom Publikum gesungen war perfekt. Ich freue mich schon auf Berlin 2 und Köln