U2 Live On Tour

Tourarchiv » iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour » 26.05.2015 Los Angeles



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour

Leg 1 (North America)

Dienstag, 26. Mai 2015

 USA

Los Angeles (California)

The Forum (Popup LinkWebseite)

16.701  (Boxscore)

Vorgruppe / Line-Up

Keiner

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 23 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 19 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 4 Songs: The Electric Co., California (There Is No End To Love), Sweetest Thing, City Of Blinding Lights

Fans beim Konzert

U2Hannover, andysun, schlumpi, vertigo_mania

Konzert Berichte

· U2Hannover
· Matthias
 

Konzertbericht von Matthias

1427 - 1427 Tage nach meiner letzen 360 Show in Miami war es endlich wieder so weit. U2 live auf der Bühne erleben. Zeitlich hat es diesmal nicht zur ersten Show nach Vancuver gepasst. Habe alle Berichte, Fotos und Videos der vorangegangenen Shows im Web verfolgt, diese können aber nicht ansatzweise das Live Erlebniss wiedergeben!!!
Was für ein unglaubliches Erlebnis die Jungs wieder Live auf der Bühne zu erleben - und was für eine Bühne! Nach der 360 Bühne glaubt man kaum das das noch zu toppen ist - es geht aber! Die Jungs waren unglaublich gut drauf und haben wie zu erwarten eine super Show abgeliefert! Dazu noch die visuellen Geschichten die dazu erzählt werden. Als Paket kaum zu übertreffen. Ich brauche noch einige Zeit um das alles sacken zulassen. Morgen geht es auch wieder zurück nach Deutschland, dann noch 121 Tage bis zur Show in Berlin - 121