U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 30.08.2010 Wien



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

OneRepublic

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 23 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 22 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: Every Breaking Wave

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 244 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Armin Glavassevich
· WalkingOn
· achtungthorsten
· aliceo
· veggie05
· Andrea
· Maxalex
· exmazda6fahrer
· Christina
· Thommy
· Lukas
· PeterS
· U2forever

Konzertbericht von WalkingOn

Das Konzert war für mich ein ganz tolles Erlebnis! Ich hatte einen sehr guten Sitzplatz ziemlich nah an der Bühne (hellblau, 2. Rang), war optisch wirklich ein einzigartiges Spektakel. Der Sound war anfangs schlimm, klang total übersteuert, hat furchtbar aus den Boxen gescheppert, aber dann war's ok.
Meine Highlights waren: I'll go crazy, I still haven't found, Streets und Ultra Violet (genial!).
Die Stimmung bei Streets war einfach umwerfend, das ganze Stadion hat gebebt, ich krieg jetzt noch Gänsehaut.

Danke euch auch für die tollen Fotos! Da sehe ich nun wieviel Spaß die Jungs hatten, zumindest Bono und Adam. Adam war ja überhaupt eine Freude anzusehen, das Glitzershirt... :o)