U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 30.08.2010 Wien



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

OneRepublic

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 23 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 22 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: Every Breaking Wave

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 244 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Armin Glavassevich
· WalkingOn
· achtungthorsten
· aliceo
· veggie05
· Andrea
· Maxalex
· exmazda6fahrer
· Christina
· Thommy
· Lukas
· PeterS
· U2forever

Konzertbericht von aliceo

Das letztjährige Konzert in Dublin wird für mich immer unübertreffbar sein, aber das Konzert in Wien war dank eines Bono in Überform, einer bestens gelaunten und spielfreudigen Band und einem wunderbaren Publikum ein unvergessliches Erlebnis. Ausserdem bekam ich auch noch viel bessere Plätze als das ursprüngliche Ticket und sass genau dort wo die jungs aus der garderobe auf die Bühne kommen. Sie drehten sich auch sofort zu uns um und winkten und das erlebt man auch nicht alle Tage. Auch die Kinder und Ali habe ich gesichtet. Danke U2 , hoffentlich bis bald - jetzt müssen die jungs bald Seniorenkarten auflegen denn ich war immerhin schon vor 25 Jahren beim ersten Konzert und meine Freundin die mit war ist schon in Frühpension. es war aber auch der 18 Jährige nachwuchs dabei. Das nennt sicht generationenübergreifend , und bei wem uasser U2 gibts das denn??? brauche wieder tage bis ich wieder 'normal' bin :-)