U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 30.08.2010 Wien



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

OneRepublic

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 23 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 22 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: Every Breaking Wave

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 244 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· Armin Glavassevich
· WalkingOn
· achtungthorsten
· aliceo
· veggie05
· Andrea
· Maxalex
· exmazda6fahrer
· Christina
· Thommy
· Lukas
· PeterS
· U2forever

Konzertbericht von Maxalex

Gerade wieder nach hause zurückgekehrt. Ein absolut tolles Konzerterlebnis, die Band war stark drauf, trotz der Kälte spielfreudig, super Stimmung im Publikum, vor allem zu Beginn, später leichtes Abflauen, vor allem bei "EBW", weil den Song kannte wohl noch kaum einer.Dafür umso besser für mich. Dann Hoffnung auf Glastonbury und leider Enttäuschung. Weiter Hoffnung auf Überraschungssong - "Bad" zum Schluss, um so wie immer auf diesem Leg 23 Songs zu spielen. Wieder Enttäuschung. Trotz des 1 Songs weniger war es eine super Show, wenn nicht die beste die ich auf dieser Tour gesehen habe. Freue mich auf München und vielleicht gibt es dort eine Überraschung in der Setlist.