U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 10.08.2010 Frankfurt



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Kasabian

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 24 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 23 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: New Year's Day

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 424 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von diano marina

Ein U2-Konzert ist für mich immer der TOP-Event. Vieles hat sich über die Jahre verändert, aber die Begeisterung für U2 ist immer geblieben. Musik auch sonst immer, aber U2 immer allen voran. Alles, was es zu kaufen gab und gibt von U2, Konzerte an verschiedenen Orten. Aber in jedem Konzert lag ein Zauber in diesen jeweils rd. 2 Stunden. Besser oder schlechter war immer situationsbezogen und daher relativ. Dies sieht man ja an den Berichten. Jetzt endlich auch mal Commerzbank-Arena direkt vor der Tür. Platz Kat. 1. Das Programm in Zeiten von U2tour.de, DVD etc. natürlich keine echte Überraschung. Eine Menge Kohle und diesmal zugegeben auch von meinem Platz nicht wirklich der beste Sound, dafür aber die perfekte Show mit perfekten visual effects. Wieder der TOP-Event. Zwei Stunden lang ein Streifzug durch alle möglichen Erinnerungen des Lebens. Unforgetable Fire - eine Perle. Still haven´t found wie in Vegas. Magnificent und Mysterious Ways wie Mosaik in Marokko. Vertigo ohne Worte. Echte Tränen in den Augen bei Miss Sarajevo. Rührung. Bonos Stimme in diesem Song messerscharf. Einmalig. Is there a time ... for whatever. Moments of Surrender, One, WOWY, ..., was für Songs! Nahezug jeder Song mit einer persönlichen Geschichte belegt. 2 Stunden rum wie im Flug. Schon Ende? Ich hätte gerne noch mehr Songs gehört und gesehen. Nach dem Konzert plötzlich wieder im normalen Leben aber neue Erinnerungen im Hirn. Bis zum 15.09., dort zum ersten Mal in München. Entspannt. Mit tausenden anderen unbekannten Leuten, aber dabei. 2 Stunden U2 live. Fantastisch, dass ich hingehen kann. See the world in green and blue ... See you, folks!