U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 10.08.2010 Frankfurt



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Kasabian

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 24 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 23 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: New Year's Day

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 424 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von Enchant

Das muss man sich mal überlegen: Da gibt es eine Band, die einem mehr als 30 Jahre Spaß und gute Laune bringt, oder zu Tränen rührt. Dich sich für ihre Konzerte immer etwas neues einfallen lässt, für ihre ach so anspruchsvollen Fans. Dann bekommt man eine Show der Superlative geboten – 2 Stunden, die sich ins Gedächtnis fest brennen. Und was passiert? Rumgenörgel von allen Seiten: Sound mies, Setlist doof, schlechte Organisation u.s.w.! Da wird mir ganz übel!

Außerdem lasse ich mir von keinem Kritiker vorschreiben, was das beste Konzert war! Und, wenn 60 000 Menschen auf einer geringen Fläche alle auf einmal nach Hause wollen, gibt es unweigerlich Stau. Das war schon immer so, mal mehr, mal weniger.

Gut, wenn der Sound nicht so gut rüberkommt, ist es nicht angenehm. Wir saßen auf dem 2. Rang, Block 29, und die ersten Töne kamen noch schräg. Es wurde aber schnell besser.

Der Jubel als U2 die Bühne betraten, die tolle Atmosphäre mit so vielen Fans, die geile Sicht auf diese unglaubliche Bühne, die geile Mucke – da kann ich noch sagen: danke U2, für diesen supertollen Tag!