U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 10.08.2010 Frankfurt



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Kasabian

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 24 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 23 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: New Year's Day

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 424 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzertbericht von Anki

Hey U2-Fans

Gestern war mein erstes U2 Konzert, und mit meinen jungen Jahren (15) bin ich wohl auch weit in der unteren Altersgrenze gewesen..
Das machte aber überhaupt nichts,ich hab mich pudelwohl gefühlt.
Ich muss erstmal sagen, ich war und bin immer noch überwältigt. Diese Menschenmasse, wie wir alle rocken, in die Luft springen, schreien, singen, jubeln - das schafft U2 immer wieder, glaub ich.
Ich fand den Sound nicht so toll, manchmal hats so schrecklich gequietscht, aber über sowas kann man hinwegsehen. Bestes Lied war, fand ich, Until the End of the World, das haut einfach rein. Der Abend war so schrecklich schnell um, wirklich viel zu wenig Zeit :( Dafür geh ich eben nochmal hin. Trotz dass ich hinter der Bühne war - Bono & Co. sind immer wieder hintergegangen, und wir sind dann völlig ausgerastet vor Jubel, ein echtes Erlebnis!

Danke Bono, thank You U2 for this beautiful Day!!!