Aktuelle News

U2 News » 'Achtung Vorsprung' sagt Goodbye


Völlig unerwartet gab heute die wohl beste und sympatischte U2 Tribute Band "Achtung Vorsprung" ihre Auflösung bekannt (Pressetext lesen). Fünf Jahre lang sorgte die U2 Tribute Band für einmalige Konzerte in Deutschland, Österreich und sogar in den USA. Zahlreiche Zeitschriften würdigten die Band für ihre hervorragend inszinierten Shows mit perfekten und detailgetreuen Sound. Was uns vorerst bleibt sind noch fünf Shows die wohl als Abschiedstournee gesehen werden können. Die Band spielt noch folgende Shows: 01.03. Aschaffenburg, 13.03. Augsburg, 23.5.Sils, 31.5. Mechernich/Kommern und am 26.6. in Neuffen. Weitere Konzerte im Rahmen der Abschiedstournee sollen folgen - alle Infos auf der Webseite von "Achtung Vorsprung"! Im Namen des kompletten U2tour.de Teams bedanken wir uns für die großartigen Abende die ihr uns mit eurer Musik geboten habt! Danke Effi, Marius, Harry, Michael und das komplette Team hinter den Kulissen für diese unvergesslichen Momente! Schreibe auch du ein Dankeschön an 'Achtung Vorsprung' für ihre großartigen Konzerte sowie für ihre stets unkomplizierte und schnelle Hilfe für U2tour.de - hier klicken!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

A Closer Walk
 
XML | Impressum | Topicon