Aktuelle News

U2 News » Robbie Williams steht auf U2


News Navigation

  » Allgemeine News

   schlimm

   18.01.2003 um 23:57 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Laut n-tv.de würde Robbie Williams am liebsten mal mit U2-Frontmann Bono live auftreten. "Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen. Er ist so charismatisch", sagte der 28-Jährige am Samstag in Cannes. "Die Songs von U2 haben so viel Herz und Tiefe. Sie sind einfach hervorragend", schwärmte Williams, der mit weltweit über 28 Mio. verkauften Alben selbst ein Superstar ist. Auch bei seiner anstehenden Tournee, die ihn im Sommer nach Deuschland führt, will Williams Anleihen bei U2 nehmen. "Ich habe im vergangenen Jahr ein U2-Konzert gesehen. Die Bühnenshow war unglaublich gut, aber sehr simpel: Es war einfach großartiges Licht. So etwas ähnliches möchte ich auch haben."



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 

In dieser News: Williams Bono Songs Tournee Robbie

XML | Impressum | Topicon