Aktuelle News

U2 News » Because The Night Belongs To Us


Nach dem Auftritt Bonos bei den Rolling Stones (wir berichteten), sowie The Edge bei Wyclef Jean (News dazu) gab es nun wieder ein Live-Duett mit einem grossen Künstler: Beim gestrigen Bruce Springsteen Konzert in Miami sang 'The Boss' 'Because The Night' zusammen mit Bono und Dave Steward von den Eurythmics. Falls es Bilder und Soundschnipsel geben sollte, bei u2tour.de bekommt ihr sie geliefert! Bis dahin gibt's ein Photo aus unserer neuen History. Bono und 'The Boss' 1981 im Hammersmith Palais Backstage - dazu hier klicken. Update 27.11.: Nun gibt es auch die ersten Bilder vom Konzert. Dazu hier klicken.

(c) u2france.com Bono und Bruce Springsteen 1981



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

U2003 Desktop Kalender - Download
 
XML | Impressum | Topicon