Aktuelle News

U2 News » U2 History


U2 History

 björn  19.11.2002 um 21:25
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Wir freuen uns eine neue Kategorie auf U2tour.de anbieten zu können: die U2 History! In ihr findet Ihr chronologisch die Geschichte von U2 erzählt - von den Anfängen als Schulband in Dublin bis zum Mega-Stardom der heutigen Zeit. Voll gespickt mit Informationen und vielen, teilweise sehr seltenen, Fotos. Erlebt noch einmal Jahr für Jahr die Karriere von U2 nach! Zusammengestellt wurde die History in mühevoller Kleinarbeit von Frank Rumpf. Für die Suche der Bilder und die internetgerechte Umsetzung zeichnet sich das U2tour-Team verantwortlich. Wir wünschen Euch viel Spass und viele neue Einblicke! Und hier gehts los...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

NME Originals U2 Sonderheft - Onlinebestellungen nun möglich!
 

In dieser News: Dublin Bilder History

XML | Impressum | Topicon