Aktuelle News

U2 News » Scans des Best Of Booklets ...


Auf U2swisshome gibts es nun Scans des neuen 'Best of 1990-2000' Booklets. Es finden sich im Booklet vor allem viele Bilder der 'Achtung Baby' Era. Aus der 'All that you can't leave behind' Zeit finden sich zwei Bilder im Booklet. Das letztere sollte sicherlich bekannt sein. Es handelt sich hierbei um eine Szene des "Walk on" Videos. Der Song "Walk on" ansich ist jedoch nicht auf dieser Best Of Scheibe von U2 zu finden. Die Scans in ausgezeichneter Qualität findet ihr in der News Rubrik von U2swisshome - hier klicken! Danke an Oli für die Info! Im Booklet findet man übrigens auch keine Werbung mehr für das Propaganda Magazin. Zwar nicht wirklich eine Überraschung, aber dieses Indiz spricht einmal mehr für ein endgültiges Ende des offiziellen U2 Magazins.

Scans via U2swisshome.com



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Happy Birthday Larry Mullen Jnr.
 
XML | Impressum | Topicon