Aktuelle News

U2 News » Electrical Storm Maxi CD2 wohl ohne Kite


Verwirrung bei den ES-Releases. In Deutschland gab es schon am Samstag teilweise ES-Maxis zu kaufen. Dabei stellte sich heraus, dass entgegen anderslautender Infos die ES-Version mit den Livemitschnitten kein "Kite" enthalten soll. Ob der Titel nun kurzfristig gestrichen wurde oder es wiederum von Land zu Land unterschiedliche Maxis geben wird, ist noch nicht bekannt. Jedenfalls sind aber auch in Italien Maxis ohne Kite verkauft worden.

zooitalia.com präsentiert uns folgenden Coverscan: hier klicken!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

U2Tour.de Gewinnspiel - Die Gewinner
 

In dieser News: Electrical Storm Maxi CD2 Kite Maxis

XML | Impressum | Topicon