Aktuelle News

U2 News » "The Hands That Built America" MP3


Wie wir soeben sehen konnten ist der neue U2 Song "The Hands That Built America" (Lyrics) nun auf U2 Sevilla als MP3 verfügbar. Das File hat 9.5MB und es handelt sich hierbei nicht um die Loop Version des U2.com Snippets. Das gleiche File konnte auch schon bei diversen P2P Programmen entdeckt werden. Wir gehen davon aus, dass demnächst auch weitere U2 Webseiten einen Link zum Downloaden anbieten werden. Die entsprechenden Links folgen natürlich sofort auf U2tour.de! Einen ersten Review von diesem neuen U2 Song gibt es in unserem Best of 1990-2000 Special zu lesen! Weitere Details gibt es auch über unseren U2 Newsletter! Danke an Tom (via U2log.com) für den Tipp!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Electrical Storm Maxi CD2 wohl ohne Kite
 

In dieser News: Snippets Newsletter Hands MP3 Song

XML | Impressum | Topicon