Aktuelle News

U2 News » Weitere Streams auf U2.com


Auf der offiziellen U2-Website U2.com geht es weiter mit dem Countdown zum neuen Album. Am Freitag befanden sich die Songs 'Stay (Faraway, So Close!)' und 'Lemon' im Jeep Mix zum Anhören auf der Website. Bei 'Stay (Faraway, So Close!)' handelt es sich um die unveränderte Album-Version von Zooropa, der Oakenfold Jeep Mix war 1993 auf der australischen Lemon-Maxi-CD zu hören. Langsam nähern wir uns dem neuen Song 'The Hands That Built America', dessen Lyrics wir euch schon exklusiv präsentieren konnten, aber davor gibt es noch 'Until The End Of The World' in der Album-Version von 'Achtung Baby' und den Remix von der 'Even Better Than The Real Thing'-Single Lady With The Spinning Head im Extended Dance Mix. Update: Nun sind die Tracks Staring At The Sun mit dem neuen Mix und Stuck In A Moment You Can't Get Out Of für den Stream online.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Electrical Storm in den Läden
 
XML | Impressum | Topicon