Aktuelle News

U2 News » Noch Karten für Show am 13.7 erhältlich


Für die zweite U2 Show in Köln am 13. Juli 2001 sind über den Online-Tickethändler www.tomondo.com noch Karten der besten Sitzplatzkategorie erhältlich. Die Karten koten 10,50 DM mehr als im normalen VVK, werden ansonsten aber ohne zusätzliche Gebühren verkauft. Da wir noch keine Erfahrung mit Tomondo haben, empfehlen wir euch Bezahlung per Lastschrift, da die Abbuchung bei Nichtlieferung der Tickets zumindest innerhalb von sechs Wochen rückgängig gemacht werden



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Paris Tickets

Erneute Verwirrung durch U2
 

In dieser News: VVK Tickets

XML | Impressum | Topicon