Aktuelle News

U2 News » Neue Cover Scans und neues Gewinnspiel


Wieder einmal haben wir es geschafft an neue Informationen und Material zu kommen, wir können euch die Cover zu den neuen Best Of Promos vorstellen. Für Grossansichten der Cover und CDs hier klicken! Und bevor das aktuelle Gewinnspiel schon zu Ende ist, können schon ein neues Gewinnspiel ankündigen! Dort wird es dann die allseits beliebten U2 Promos zu gewinnen geben, wie z.B. Remixes from the 90's auf CD und Doppel-Vinyl! Weitere Infos folgen hier auf der Seite und über unseren U2 Newsletter!

Das B-Sides Promo-Cover Die B-Sides Promo CD Die Best Of Promo CD Remixes from the 90's Backcover



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Rolling Stones feat. Bono - Download
 
XML | Impressum | Topicon