Aktuelle News

U2 News » U2 Scans


U2 Scans

 Daniel  04.10.2002 um 19:07
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Unsere Freunde von U2achtung.com haben die Photos von Adam, Bono, Edge und Larry der aktuellen Propaganda Ausgabe eingescannt. Das Bild von Bono war übrigens auch schon das Titelbild des "Hotpress Annual 2002". Großansicht der Scans - hier klicken! Wer auf der Suche nach hochwertigen U2 Scans ist, dem können wir auch folgenden Tipp geben. Auf der LimeLight Seite finden sich einige sehr gute Scans von verschiedenen Magazinen wie Hotpress, Details oder Spin. LimeLight war übrigens als MacPhisto verkleidet während der Elevation Tour in Berlin auf der Bühne... Könnt ihr euch erinnern?



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

And the Oscar goes to...?
 
XML | Impressum | Topicon