Aktuelle News

U2 News » 'Electrical Storm' feiert Premiere bei MTV Select


In wenigen Minuten ist es soweit - das Video zu "Electrical Storm" feiert seine Premiere auf MTV Deutschland! MTV.de schreibt: Heute feiert U2s neuer Clip 'Electrical Storm' seine Exklusiv-Premiere bei Select MTV (14:00-15:30). Die irischen Rocker haben den Song für ihr Best Of Album geschrieben, das am 4. November in den Läden steht. Die Single gibt es bereits am 21.Oktober zu kaufen. In dem Video ist - neben Drummer Larry Mullen - 'Minority Report' Schauspielerin Samantha Morton als Nixe zu bewundern. Danke an Matthias für den Tipp! Update 15:05: Der Clip wurde um 15:00 bei Select MTV vorgestellt. Vermutlich ist bei der Weekend-Edition von 'Select MTV' am Samstag (14:00-16:00) das Video nochmals zu sehen. Weiters sollte das neue U2 Video auch so in den nächsten Tagen öfters auf MTV Deutschland zu sehen sein.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

MTV European Music Awards 2002
 
XML | Impressum | Topicon