Aktuelle News

U2 News » On rainy days we go singing out ...


Eine kurze Verschnaufpause haben sie sich gegönnt jetzt sind sie aber wieder hier - 'Achtung Vorsprung'. Die U2 Tribute Band wird in den kommenden Wochen zwei Konzerte in Deutschland geben. Zu einem spielen sie am 14. September in Augsburg und schließlich am 20. September auch noch in Düsseldorf. Es haben sich für diese beiden Konzerte bereits einige U2 Fans aus unseren Forum angesagt. Wenn auch du im Rahmen des Konzerts von 'Achtung Vorsprung' einige Fans treffen willst dann schau in unser "Fantreffen Forum".

Auf der Webseite von 'Achtung Vorsprung' hat man übrigens immer noch die Möglichkeit sich bestimmte Songs zu wünschen. Wäre sicherlich interessant was passiert wenn man sich 'Electrical Storm' wünscht! ;-) Alle weiteren Details und Termine finden sich auf: www.u2germany.com!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Bono über ES
 
XML | Impressum | Topicon