Aktuelle News

U2 News » Neuer Mix von "Electrical Storm" online


News Navigation

  » Allgemeine News

   Hans

   29.08.2002 um 03:15 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Wie erwartet ist die erste MP3 des Radio Mix von 'Electrical Storm' online verfügbar. U2world.com bieten auf ihrer Webseite eine Aufnahme an. Der William Orbit Mix von "Electrical Storm" wurde gestern auch noch auf diversen Radiosendern in Amerika gespielt. Inzwischen kann man sich bei U2audio.com auch eine bereinigte Version herunterladen. Ihr könnt auch in unserem Forum darüber diskutieren. Update (08:00) Wie wir eh schon alle vermutet haben, war die Ausstrahlung der 'Promo-Version' nicht geplant. In Universal internen Bereichen wird berichtet, "dass es ein 'Leck' (?) im britschen Radio gegeben hat, das unweigerlich dazu führte, dass der Track im Internet landete. Wegen dem fieberhaften Interesse an allem, was U2 macht, war es unmöglich die Radiostationen davon abzubringen, den Song nicht zu spielen. Dies trotz alle dem, dass es sich eben nicht um den fertigen Song handelte und in diesem ein Jingle vorgekommen ist." Die Nachricht auf u2.com wurde dann auf Grund der Intervention von Island/Universal veröffentlicht. Update (12:05) Der Radiosender OE3 bestätigt gegenüber U2tour.de, dass die Premiere von "Electrical Storm" für die nächste Woche geplant ist.` Update (18:00) Mittlerweile sind 3 Versionen zum Download verfügbar. U2wanderer.org versucht Ordnung in den Versionen-Wirr-Warr zu bekommen. So wie es aussieht, sind aber nur 2 Versionen im Umlauf, bei der einen handelt es sich lediglich um einen Webstream in schlechter Qualität.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon