Aktuelle News

U2 News » U2 in Las Vegas 2023


UPDATE Die Gerüchteküche brodelte ja schon etwas länger, nun scheint es mit U2s Engagement in Las Vegas etwas konkreter zu werden.

  

UPDATE Ein Mini-Teaser in U2s aktueller Instagram Story sind wohl das fehlende endgültige Indiz für die Vegas Shows! 

Gestern veröffentliche der Twitter-Account der offiziellen U2 Fan Community Zootopia den folgenden Tweet mit einem Link zu U2XSphere 



Laut unseren Freunden von U2Songs sollen die Shows im Zeitraum von September bis November im neuen MSG Sphere stattfinden. Die Anzahl der Shows soll bei ungefähr zehn liegen, diese sollen jeweils freitags und samstags stattfinden - wenn auch nicht ununterbrochen wöchentlich. 

Larry Mullen jr. soll laut den Quellen von U2Songs bei den Shows dabei sein. Ende des letzten Jahres äußerte er sich in einem Interview noch dahingehend, dass er aufgrund körperliche Probleme 2023 nicht live auf der Bühne stehen könne. 

Auch wird berichtet, dass während des Super-Bowls in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Ankündigung von U2 im Werbeblock erwartet wird. 

Achtung: Es handelt es sich weiterhin um Gerüchte! Noch ist nichts offiziell bestätigt. Sobald dieses der Fall ist, werden wir Euch hier entsprechend informieren. 



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 zur Berlinale 2023 in Berlin erwartet

Shows in Las Vegas offiziell angekündigt
 
XML | Impressum | Topicon