Aktuelle News

U2 News » Bono im Interview mit dem Radiosender RTÈ Radio 1


Bono im Interview mit dem irischen Radiosender über Covid-19, den Lockdown und Matt Damon. 

Kurz vor seinem 60. Geburtstag gab Bono dem irischen Radiosender RTÉ Radio 1 ein halbstündiges Interview. Darin spricht der Sänger vor allem über die weltweite Corona-Pandemie und darüber wie U2 mit einer Spende von 10 Millionen Euro und der Beschaffung von persönlicher Schutzausrüstung sowie Corona-Tests helfen wollen. 


Trotz der negativen Seiten hat der aktuelle Lockdown für ihn aber auch etwas Gutes, da er mehr Zeit für seine Familie hat und sich von den stressigen vergangenen Jahren auf Tour erholen kann. Neben der Arbeit für One und Red, verbringt er die Zeit zuhause mit Lesen, Schreiben und dem Erstellen von Listen. Besonders interessant dürfte eine Liste sein, die U2.com auf Youtube veröffentlicht hat. Darin finden sich 40 Songs irischer Künstler der vergangenen Jahrzehnte. Die vollständige Liste findet sich im U2-Youtube-Channel (klick).


Natürlich wurde Bono auch gefragt, wie er seinen runden Geburtstag feiern wird. Darauf antwortete er, dass er sowieso vorhatte, einen eher ruhigen Tag mit einem Spaziergang zusammen mit seiner Familie zu verbringen. 


Außerdem plaudert Bono über Adam, seine Kinder und Matt Damon, der, wegen der weltweiten Reiseeinschränkungen, aktuell zu Bono’s Nachbarn gehört. Das vollständige Interview gibt es auf der Website des Radiosenders (klick).




Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono zum 60.

Bono sagt DANKE! "60 songs that saved my life"
 
XML | Impressum | Topicon