Aktuelle News

U2 News » Best of 1990 - 2000 *update*


Leider konnten auch wir immer noch kein Tracklisting für die Best of 1990 - 2000 in Erfahrung bringen. Lt. Universal Austria "steht das Tracklisting immer nocht nicht definitiv fest. Von der DVD ganz zu schweigen!". Doch gibt's News zum Cover: Es ist im Stil der ersten Best Of gehalten und zeigt zwei Bullen, die Kopf an Kopf stehen (Red Bull? - Nein! Zeigt doch wohl das Thema vom Video von 'One' - siehe auch Cover der Maxi-CD "One") Universal Austria hat nächste Woche einen Termin mit dem ORF, dem ja das Slane Video angeboten wird. Obwohl es *gratis* ist, springt der ORF nicht wirklich darauf an - typisch. Ein Verkauf auf DVD ist nicht geplant! Und nochwas: Das Bild hier ist nur ein Entwurf von uns, es ist NICHT das definitive Cover! ;-) Clarification for our english news-readers! Click here!

To clarify the news from this morning: The picture on www.u2tour.de is NOT the real cover of the new Best Of. It's just a draft as you could (mis)interpret 2 bulls facing each other. Of course the bulls will be buffalos from the One video! So nothing to worry about, at least of all a Bono wearing a Red Bull suit doing some extreme-skating, sky-diving or whatever Red Bull is sponsoring else. ;o)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Neue Bücher
 
XML | Impressum | Topicon