Aktuelle News

U2 News » Neue Show auf den Philippinen bekanntgegeben


Eine weitere Show wurde für die Joshua Tree Tour 2019 angekündigt: Zum ersten Mal werden U2 auf den Philippinen spielen!

Das Konzert in der Hauptstadt Manila findet am 11. Dezember in der komplett überdachten Philippines Arena statt. Mit einer Kapazität von 55.000 Zuschauern ist die Amphitheater-Arena die größte Halle der Welt. 


Der Presale für U2.Com-Mitglieder startet am 1. September (10am PHT) und endet am 3. September (5pm PHT). Einen Tag danach startet der Presale für SMART Kunden, bevor die Tickets am 5. September in den Verkauf gehen werden.

Wir dürfen gespannt sein, ob noch weitere Konzerte bekanntgegeben werden. Eine zweite Show in Seoul steht zumindest ebenfalls im Raum, nachdem das Konzert am 8. Dezember mit knapp 200 verbleibenen GA Tickets fast vollständig verkauft ist.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Vollständige Tracklist des Mitgliedergeschenks verkündet!

Abschluß der Spendenaktion / Über 26.600 Euro für Ärzte ohne Grenzen
 
XML | Impressum | Topicon