Aktuelle News

U2 News » Flood produziert JJ72


Flood produziert JJ72

 björn  18.08.2002 um 13:06
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Nicht nur, dass Larry das Debütalbum von JJ72 in seine Nominierung für die 5 besten Alben des Jahres eingegeben hat und die Band auch schon Vorgruppe bei der Elevation-Tour war... Jetzt hat auch noch U2-Produzent Flood das neue Album von JJ72 an den Reglern bearbeitet. "I to the sky" erscheint am 30. Oktober, eine Single kommt schon im September.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Elvis DVD im Handel
 

In dieser News: Flood Larry Vorgruppe Album Single JJ72

XML | Impressum | Topicon