Aktuelle News

U2 News » Vier gewinnt in Dublin


News Navigation

  » eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour 2018

   Hans

   11.11.2018 um 01:46 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Vor wenigen Minuten endete die vierte und damit letzte Show in Dublin. Nachdem gestern Dirty Day seine Premiere feierte, blieb es auch heute im Set. Aber das war noch nicht alles:

Mit Landlady fand ein ebenfalls selten gespielter Song seinen Weg ins Set. Die Performance war nach Mailand erst die zweite auf der laudenden Tour.


Bildcredit: Valeria für U2tour.de


Ansonsten entsprach die Setlist der von gestern. Gloria behielt also seinen Platz im Set.
Die Stimmung in der 3Arena war erneut großartig. Viele Fans die vor Ort waren sprachen auch vom bisher besten Konzert, das sie auf dieser Tour miterlebt haben.


Bildcredit: Hardti für U2tour.de


Ob die heutige Setlist bereits ein Fingerzeig oder gar Probelauf für die finale Shows in Berlin war, wird sich zeigen. Glaubt man Bonos Aussagen, soll Berlin eh sehr speziell werden. In ziemlich genau drei Tagen wissen wir mehr.


Bildcredit: Valeria für U2tour.de


Eine Überraschung gab es bereits am Nachmittag: Die Band ließ Pizzas und Mineralwasser zu den vor der 3Arena wartenden Fans liefern.


Bildcredit: Christiane für U2tour.de




Bildcredit: Christiane für U2tour.de


Die komplette Setlist findet Ihr in unserem Tourarchiv: LINK

Fotos des Konzerts findet Ihr auf unserem Twitter-Account und auf unserem Instagram-Account. Auf unserer lIVE SEITE könnt ihr die Ereignisse noch einmal Revue passieren lassen.
Die Setlists aller Konzerte findest Du wie immer in unserem Tourarchiv: LINK

Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Instagram, Twitter, Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren! An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen bedanken, die uns und euch im Rahmen der Dublin-Shows mit Vorort-Infos und auch Bildern versorgt haben. Besonderer Dank geht auch an die Fans, die die Show auf ihre mixlr-Accounts übertragen haben.



Im Rahmen unserer Spendenaktion für Ärzte ohne Grenzen könnt ihr aktuell exklusive r.Cup U2 Becher im e+i Tour Design gewinnen. Alle Details zu dieser Verlosung findet ihr in unserer News hier (klick). Diese Aktion läuft bis zum 11. November.





Unser neues e+i Tour Lanyard (Schlüsselband) ist da. Wer die Vorbestellung (News) verpasst hat, kann es nun hier bei ebay (klick) für nur 3,50 € kaufen.

Sollten die Lanyards einmal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wir stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht!


*** When you look so good and baby, you don't even know ***

Die perfekte Erinnerung an das Abschlusskonzert in Berlin - unsere u2tour.de Shirts für Europa und Berlin. Wähle zwischen verschiedenen Designs und Farben Dein persönliches Lieblingsstück und unterstütze unsere Spendenkampagne für die Musik Bewegt Stiftung in Zusammenarbeit mit Herbert Grönemeyer




Und antürlich findet Ihr hier auch weiterhin unser schicken Shirts zu den Shows in Dublin:




Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon