Aktuelle News

U2 News » Paris II mit All Because Of You!


News Navigation

  » eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour 2018

   Oliver

   09.09.2018 um 18:44 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Das zweite von vier Konzerten in Paris vor ausverkauftem Haus ging gerade zu Ende. Die Setlist bot eine eine kleine Überraschung. Statt Red Flag Day rutschte All Because Of You ins Set.

Gerade ging das das zweite von vier Konzerten in der Hauptstadt Frankreichs zu Ende. Vor ausverkaufter Arena in Paris feierte All Because Of You seine Europapremiere bei dieser Tour.
Letztmalig wurde der Song beim Konzert in New York am 1. Juli gespielt. Hierfür musste nun erstmalig Red Flag Day in der Europa-Setlist weichen.
Vor Konzertbeginn schwappte die La Ola Welle durchs weite Rund der Halle und die Fans konnten es kaum erwarten, bis endlich die ersten Töne von The Blackout erklungen. Der wiederum brechend volle Innenraum sang lautstark mit und war lautstark bis Beautiful Day zu hören, bis Bono das Pariser Publikum mit in den SOI-Block nahm.



Bildcredit: Susanne F. für U2tour.de

Nach der Pause und dem Einspieler von Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me ging es auf der e-Stage weiter. Das Publikum ging euphorisch zu Elevation und Vertigo mit.
Anschließend nahm Bono Bezug auf die heutigen Parlamentswahlen in Schweden, wo es auch einen Rechtsruck gegeben hat und die Populisten mit nach Hochrechnungen 19,2% ihr bestes Ergebnis eingefahren hatten, bevor es mit Even Better Than The Real Thing weiter ging.
Kurz vorm Ende des Hauptacts mit City Of Blinding Lights holte Bono ein kleines Kind aus dem Publikum mit auf die Bühne, welches dann auch über den Catwalk laufen durfte.
Vor One, dem ersten Song des Zugabenblocks, dankte Bono wieder den Frauen auf dieser Welt, die sich organisieren und die Geschicke dieser Welt leiten. Bei Love Is Bigger Than Anything In Its Way sah man wieder ein Meer von Händen im Publikum vom rechts nach links schwenkend; dieses ist schon sehr beeindruckend.
Wie gewohnt nahm auch dieser emotionsgeladene zweite Gig in Paris sein Ende mit 13 (There Is A Light).


Vielen Dank an unsere Freunde von u2gigs für die Audioübertragung und natürlich auch an alle Anderen, die uns mit Infos vom Konzert versorgt haben.

Die Setlist zur Show findet Ihr wie immer in unserem Tour-Archiv. Auf unserer lIVE SEITE könnt ihr die Ereignisse noch einmal Revue passieren lassen.




Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter, Instagram und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!




Gewinnt ein U2 Buch von Amp Visual inklusive einer exklusiven Graphik, handsigniert von Shaugn McGrath!


Wie ihr das Buch inkl. Graphik gewinnen könnt, lest ihr in unserer Sondernews hier (klick).




Unser neues e+i Tour Lanyard (Schlüsselband) ist da. Wer die Vorbestellung (News) verpasst hat, kann es nun hier bei ebay (klick) für nur 3,50 € kaufen.

Sollten die Lanyards einmal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wir stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht! Außerdem könnt ihr unter diesem Link auch och Restbestände unserer 2018er Tourshirts erwerben, inkl. der speziellen Städteshirts für Berlin, Köln und Hamburg.




Aufgrund zahlreicher Anfragen haben wir den Verkauf unserer Tourshirts nochmals gestartet. In unserem Special (klick) findet ihr Bilder aller Shirts sowie die entsprechenden Bestelllinks.



Neben dem Europa-Tourshirt haben wir auch spezielle Städteshirts für die Konzerte in Berlin, Köln und Hamburg im Angebot.
Auch hier fließt der Gewinn natürlich in unsere Spendenkasse.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 

In dieser News: Setlist

XML | Impressum | Topicon