Aktuelle News

U2 News » Erstes Paris Konzert ohne Setlist Änderungen


News Navigation

  » eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour 2018

   Oliver

   08.09.2018 um 22:47 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Beim Auftaktkonzert zu insgesamt vier Konzerten in der AccorHotels Arena von Paris-Bercy gab es keine Änderungen in der Setlist.


Rechnet man die mutmaßliche Setlist des abgebrochenen zweiten Berlin Konzerts mit, wurde heute das fünfte Konzert mit identischer Setlist gespielt.
Das Konzert begann pünktlich um 20:30 Uhr. Im Vergleich zu den vorigen Konzerten in Berlin und Köln war der Innenraum fast schon überfüllt. Möglicherweise lag es auch daran, dass für den Innenraum dieses Mal keine speziellen Armbänder verteilt wurden. Auch die sonst übliche Innenraum Trennung in links und rechts gab es nicht.

Bildcredit: Daniel Wolbeck für U2tour.de

Gleich zu Konzertbeginn gab es im Innenraum eine kleine Fanaktion mit schwarzen und blauen Luftballons.
Vor Acrobat wieß Bono dieses mal auf die Gefahren des Klimawandels hin und erwähnte die heutige "Marsch für das Klima" Demonstration in Paris.


Bildcredit: Christiane Otto für U2tour.de

Politisch nahm Bono Bezug auf die ehemalige Front National, die sich im Juni in Rassemblement National umbenannt hatte.


Bildcredit: Susanne für U2tour.de

Die Band zeigte sich in guter Spiellaune und Adam hatte sogar Zeit Selfies mit dem Publikum zu machen.
Auch der frühere U2 Band-Manager Paul McGuinness war in der Halle und für Bühnendesigner Willie Williams gab es zu seinem heutigen Geburtstag ein Happy Birthday Ständchen.


Bildcredit: Christine Plank für U2tour.de


Vielen Dank an unsere Freunde von u2gigs für die Audioübertragung und natürlich auch an alle Anderen, die uns mit Infos vom Konzert versorgt haben.

Die Setlist zur Show findet Ihr wie immer in unserem Tour-Archiv. Auf unserer  lIVE SEITE könnt ihr die Ereignisse noch einmal Revue passieren lassen.




Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter, Instagram und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!




Gewinnt ein U2 Buch von Amp Visual inklusive einer exklusiven Graphik, handsigniert von Shaugn McGrath!


Wie ihr das Buch inkl. Graphik gewinnen könnt, lest ihr in unserer Sondernews hier (klick).




Unser neues e+i Tour Lanyard (Schlüsselband) ist da. Wer die Vorbestellung (News) verpasst hat, kann es nun hier bei ebay (klick) für nur 3,50 € kaufen.

Sollten die Lanyards einmal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wir stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht! Außerdem könnt ihr unter diesem Link auch och Restbestände unserer 2018er Tourshirts erwerben, inkl. der speziellen Städteshirts für Berlin, Köln und Hamburg.




Aufgrund zahlreicher Anfragen haben wir den Verkauf unserer Tourshirts nochmals gestartet. In unserem Special (klick) findet ihr Bilder aller Shirts sowie die entsprechenden Bestelllinks.

 



Neben dem Europa-Tourshirt haben wir auch spezielle Städteshirts für die Konzerte in Berlin, Köln und Hamburg im Angebot.
Auch hier fließt der Gewinn natürlich in unsere Spendenkasse.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon