Aktuelle News

U2 News » U2 in Kanada - erste Show in Montreal!


News Navigation

  » eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour 2018

   Anne

   06.06.2018 um 06:37 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Nach einer Pause von gut einer Woche ging es heute Nacht deutscher Zeit endlich mit der eXPERIENCE + iNNOCENCE-Tour 2018 weiter. 

U2 haben dabei endlich kanadischen Boden erreicht und gastierten im Bell-Center von Montreal, in dem sie ihre erste von zwei Show spielten.

Die gestrige Show war  die erste, die offiziell von U2.com als "Sold out" deklariert wurde. Dementsprechend war auch die Stimmung in der Halle grandios. Zwar gab es keine Änderungen zur vorherigen Setlist in Atlanta, jedoch einige Neuerungen rund um die Show, die dem Auftritt in Kanada geschuldet waren.  So wurde etwa das Städte-T-Shirt angepasst, in dem man es ohne die Sterne auf dem hinteren Teil des Megaphones anbot. Auch bei American Soul gab es eine Anpassung. Während bei den US-Show im Hintergrund der Bühne eine große amerikanische Fahne zu sehen war, erschien in Montreal die kanadische Flagge auf dem Screen.



Die komplette Setlist findet ihr in unserem Tourarchiv.

Auf unserer  LIVE SEITE mit Twitter-Feed und Chatbox könnt ihr die Geschehnisse der letzten Stunden nachlesen. Diese Sonderseite wird übrigens dauerhaft online sein und euch über alles Aktuelle rund um die e+i Tour informieren!  

Wir haben noch ein paar wenige Lanyards zur The Joshua Tree Tour 2017 übrig, die ihr hier bei ebay (klick) für nur 3,-- € kaufen könnt.


Sollten die Lanyards einmal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wie stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht! Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir Euch, U2tour.de auch auf Instagram, Twitter und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!

 
XML | Impressum | Topicon