Aktuelle News

U2 News » Los Angeles zum Ersten


News Navigation

  » eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour 2018

   Bonoman

   16.05.2018 um 10:44 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Vor wenigen Stunden endete das erste von zwei Konzerten im The Forum in Inglewood bei Los Angeles.

Red Flag Day kehrte in die Setlist zurück, wurde allerdings diesmal zwischen I Will Follow und Gloria gespielt. Gloria scheint seinen festen Platz gefunden zu haben, seit der ersten Show in San Jose ist der Song fester Bestandteil.
Bei Staring At The Sun verpasste Bono (nicht zum ersten Mal) seinen Einsatz und entschuldigte sich daraufhin bei Edge. Gut möglich, dass dies daran lag, dass Bono vor You're The Best Thing About Me sehr emotional über seine Töchter Jordan and Eve sprach und dabei sichtlich bewegt war.
Bono betrat noch vor Beginn des eigentlichen Zugabeblocks die Bühne und sang die letzten Zeilen der Bandaufnahme von Jim O' Rourkes Cover Women Of The World mit. Zusammen mit Edge und dem Publikum hatte er den Song bereits am Tag zuvor in der Ellen DeGeneres Show performed. Für die zukünftigen Shows können die Fans Teil eines gemeinsamen Chores werden, indem sie sich selbst beim Singen aufzeichnen und die Aufnahme mit dem Hashtag #womenoftheworldtakeover in den sozialen Medien posten. Alle Informationen hierzu findet Ihr auf u2.com. Dort werden die in Los Angeles anwesenden Fans vorsichtshalber auch noch einmal nachsehen, denn der gute Bono konnte sich auf der Bühne nicht an den korrekten Hashtag erinnern und sorgte mit dem Satz, es gäbe einfach zu viele Hashtags in seinem Leben für Erheiterung.

Die komplette Setlist findet ihr auch heute in unserem Tourarchiv (klick).

Bereits heute abend geht es in Inglewood/Los Angeles mit der zweiten Show weiter. Wir hoffen weiter, auf die ein oder andere Variation in der Setlist.

Auf unserer  lIVE SEITE mit Twitter-Feed und Chatbox könnt ihr die Geschehnisse der letzten Stunden nachlesen. Diese Sonderseite wird übrigens dauerhaft online sein und euch über alles Aktuelle rund um die e+i Tour informieren!

Und rechtzeitig zum Tourbeginn, könnt Ihr auch dieses Jahr unser Lanyard bestellen, welches passend zum Start des Europa-Legs geliefert werden wird. Noch bis zum 31. Mai könnt ihr es HIER vorbestellen!


Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter, Facebook und Instagram zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!

 
XML | Impressum | Topicon