Aktuelle News

U2 News » U2 mit Überraschungsauftritt in Manhattan


Get Out Of Your Own Way - plötzlich spielen alle vier U2er mitten in Manhattan und übertragen das Ganze via Facebook in die Welt.

Keine schlechte Aktion, oder? Aus dem Nichts kündigen U2 einen Überraschungsauftritt mitten in Manhattan an (26th Street unter der Hochbrücke) und schon geht ihr Auftritt online und wird live via Facebook übertragen. Leider war die Internetverbindung nicht die allerbeste, so dass der Ton teilweise ausgesetzt hat. Zahlreiche Fans machten sich übrigens spontan auf den Weg, um die die Band zu erwischen. Aber nicht jedem gelang das. Zum Beispiel hier: LINK Zu U2s Facebook-Seite geht es hier: LINK

Hier aber nun U2s Performance von Get Out Of Your Own Way:



Die Band ist in der Stadt, weil sie für ihren heutigen Auftritt bei Saturday Night Live im US-Fernsehen proben (wir berichteten). Übrigens wurde u.a. ein Song von "Songs Of Experience" geprobt, der bisher noch nie live präsentiert wurde. Offensichtlich können wir uns auf eine Weltpremiere freuen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono und Edge am 6. Dezember in Berlin / Fragerunde mit Fans

American Soul live bei SNL im US-Fernsehen!
 
XML | Impressum | Topicon