Aktuelle News

U2 News » Goodbye USA - Ende des 3. Legs in San Diego


Heute Morgen endete die letzte Show des 3. Leg der 'The Joshua Tree Tour 2017' in San Diego.

Die vollständige Setlist findet ihr in unserem Tourarchiv: Setlist San Diego


Im Zugabenblock gab es dann eine kleine Überraschung: 'You're The Best Thing About Me' wurde in einer Akustik-Version gespielt. Der Grund war einfach: Ali war im Haus und Bono wollte den Song für sie spielen: "Because the beautiful woman who inspired it is here tonight!'.

 

In Stadion selbst wurden einige zusätzliche Kameras gesichtet. Wie unsere Freunde von U2Songs erfahren haben, wurden wohl bei den letzten US-Shows erste Testaufnahmen für eine baldige Aufzeichnung gemacht. 

Auf unserer Seite mit der Liveberichterstattung könnt ihr die Ereignisse nochmals nachlesen. 

Am 03.10.2017 geht es dann laut Tourplan in Mexico City mit dem 4. Leg der Tour weiter. 




Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Blood orange sunset brings you to your knees - Finale US Show in San Diego

Vor 20 Jahren: U2 in Sarajevo und "Lebe Sarajevo" (Buchtipp)!
 
XML | Impressum | Topicon