Aktuelle News

U2 News » U2 Konzert in Barcelona


Heute spielten U2 im Estadio Olimpico in Barcelona.

In Bezug auf die Setlist gibt es wenig zu berichten - "Bad" fand nach einem Konzert Pause wieder seinen gewohnten Spot an dritter Stelle, während "Mysterious Ways" im Zugabenblock wieder auf der Auswechselbank Platz nehmen musste. Als Closer wurde diesmal wieder "The Little Things That Give You Away" gespielt. In diesem Zusammenhang erwähnte Bono, dass "Songs Of Experience" am Ende des Jahres erscheinen wird... "according to The Edge."

Zum ersten Mal sang Bono heute das "El Pueblo Vencera"-Snippet am Ende von "Mothers Of The Disappeared" auf europäischem Boden. Auch wurde "Spanish Eyes" nach "Trip Through Your Wires" angeteasert, jedoch nicht als Song performt. Somit markiert ausgerechnet die "Joshua Tree" Tour 2017 die erste Tour seit der "Vertigo Tour", bei welcher die "Joshua Tree"-B-Seite nicht in Spanien gespielt wurde.

Die komplette Setlist findet ihr im Tourarchiv.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Hot Press erscheint als "U2 Croke Park Souvenir Issue"

U2 im Interview mit Zane Lowe auf Beats 1 Radio
 
XML | Impressum | Topicon