Aktuelle News

U2 News » Philly moves in Mysterious Ways


Heute Morgen endete das fünfzehnte Konzert der "Joshua Tree Tour" 2017 in Philadelphia im Bundesstaat Pennsylvania. Die Setlist bliebt zwar weiterhin konstant bei 21 Songs, jedoch gab es diesmal eine kleine Überraschung.

Zum ersten Mal seit dem Abschlusskonzert der Innocence & Experience Tour im Dezember 2015 in Paris wurde "Mysterious Ways" gespielt. Der "Achtung Baby"-Klassiker wurde anstelle von "Ultra Violet (Light My Way)" gespielt und verwendete auch dessen Visuals. Die Tatsache allein, dass ein weiterer Hit in der Setlist eine sogenannte "Perle" ersetzt mag für viele noch kaum als sonderlich positive Überraschung gelten. Interessant ist jedoch einerseits, dass dem Song ein neues Intro verpasst wurde, zum anderen, dass das Gitarrensolo zum ersten Mal seit der Vertigo Tour 2005/06 wieder zurück ist.



Und falls ihr die Vorbestellung für unser Tour-Lanyard verpasst habt:
Wir haben ein paar Lanyards mehr drucken lassen, und ihr könnt sie direkt hier bei ebay (klick) für nur 3,-- € kaufen.


Sollten die Lanyards mal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wie stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht!
Auch hier geht der Gewinn natürlich in die Spendenkasse!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Konzert in Louisville

Neues Konzert in Arizona
 
XML | Impressum | Topicon