Aktuelle News

U2 News » Miami mit neuem Closer


Vor wenigen Stunden endete im Hard Rock Stadium in Miami das Konzert mit einem neuem Closer.

Die vollständige Setlist des Konzertes findet ihr hier:

Das Konzert wurde mit 'Vertigo' beendet, das bereits am Freitag auf dem Bonnaroo-Festival (siehe News) seine Tourpremiere feierte.

Erstmalig waren auf dieser Tour auch 'OneRepublic' als Vorband dabei.

Auf unserer U2tour.de - Sonderseite zur Liveberichterstattung mit Twitter-Feed und Chatbox hier (klick) könnt ihr die Ereignisse von heute Nacht nochmal nachlesen.
Diese Sonderseite wird übrigens dauerhaft online sein und euch über alles Aktuelle rund um die TJT30 Tour informieren! 

Nächster Stop auf Tour ist am Mittwoch. Dort gastiert die Band im Raymond James Stadium in Tampa.



Und falls ihr die Vorbestellung für unser Tour-Lanyard verpasst habt:
Wir haben ein paar Lanyards mehr drucken lassen, und ihr könnt sie direkt hier bei ebay (klick) für nur 3,-- € kaufen.


Sollten die Lanyards mal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wie stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht!
Auch hier geht der Gewinn natürlich in die Spendenkasse!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Beck als Support für US-Shows

Neues Konzert: U2 im September in New Orelans
 
XML | Impressum | Topicon