Aktuelle News

U2 News » U2 in Pittsburgh


Heute Morgen europäischer Zeit beendeten U2 in Pittsburgh das zehnte Konzert der Joshua Tree Tour.



Die Setlist bot wenige Überraschungen. Fanberichten zufolge war "A Sort Of Homecoming" an vierter vorgesehen, wurde aber durch "Bad" ersetzt, das im zweiten Chicago-Konzert pausiert hatte. Beendet wurde das Konzert erneut mit "The Little Things That Give You Away". Nach "Elevation" wurde U2s Tour Production Manager Jake Berry ein kurzes "Happy Birthday"-Ständchen gewidmet.



Die Show in Pittsburgh ist das erste Konzert der Joshua Tree Tour, das nicht ausverkauft war. Mehrere tausend Tickets, vor allem im Oberrang, waren bis vor Showstart noch auf Ticketmaster zu erwerben. Einige Blöcke im Oberrang waren infolgedessen komplett abgedeckt. Sicherlich spielt das ausverkaufte Konzert im nur zwei Stunden entfernten Cleveland mit eine Rolle für die vergleichsweisen schwachen Verkaufszahlen in Pittsburgh.

Fortesetzt wird die Tour am Freitag beim "Bonnaroo Festival" - U2s erstem Festival-Auftritt in den USA seit dem "US-Festival" 1983. Als Headliner wird die Band ein etwa 90-minütiges Set spielen.

Und falls ihr die Vorbestellung für unser Tour-Lanyard verpasst habt:
Wir haben ein paar Lanyards mehr drucken lassen, und ihr könnt sie direkt hier bei ebay (klick) für nur 3,-- € kaufen.



Sollten die Lanyards mal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wie stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht!
Auch hier geht der Gewinn natürlich in die Spendenkasse!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 The Joshua Tree Tour 2017 offiziell verlängert!

U2 Auftritt beim Bonnaroo-Festival mit Vertigo
 
XML | Impressum | Topicon