Aktuelle News

U2 News » Komplettreisepakete nach NYC, Dublin, Vancouver und London (Update)


Bereits am ersten Tag des Vorverkaufs wurden 1,1 Mio. Tickets für die "Joshua Tree Tour 2017" verkauft. Für viele Konzerte musste zügig das "Sold Out"-Schild auf den Tresen gestellt werden – so auch beim Auftaktkonzert in Vancouver oder beim einzigen Homecoming-Gig in Dublin. Doch gibt es noch Gelegenheiten, diese besonderen Shows zu erleben.

Zu den Angeboten

In Kooperation mit U2tour.de bietet der auf Konzertreisen spezialisierte Reiseveranstalter Special-Event-Tickets wieder Komplettreisepakete an. Diesmal stehen die folgenden Städte auf dem Plan (weitere Städte auf Anfrage):

  • Vancouver

  • New York City

  • London

  • Dublin

Die Angebote umfassen jeweils Flüge, Übernachtungen und Konzert-Tickets. Eine detaillierte Auflistung aller Angebote findet ihr auf unserer Angebotsseite. Besucher von U2tour.de erhalten auf den Preis von Special-Event-Tickets 5 % Rabatt! Dafür müsst Ihr Eure Anfrage allerdings unbedingt über das Formular auf der Angebotsseite einsenden.

Seit Jahren arbeitet u2tour.de schon erfolgreich mit Special Event Tickets zusammen. So konnten wir schon Reisepakete zu den Vertigo-, 360- und iNNOCENCE + eXPERIENCE Tourneen anbieten.

Update 13. April 2017: Für Dublin galoppieren die Ticketpreise weg. Bei Interesse solltet ihr euch schnell entscheiden. Für New York City beträgt das Angebot aufgrund von günstigeren Flugpreisen nun 1.295 €

Bildquelle: New York Sunset - From Rockefeller Center by Jerry Ferguson is licensed under CC BY 2.0



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Verlosung: Gewinne ein Schlüsselband zur Joshua Tree Tour!

U2 auf dem neuem Album von Kendrick Lamar
 
XML | Impressum | Topicon