Aktuelle News

U2 News » Aprilscherz! Neues U2.com Mitglieder-Geschenk 2017 nun bekannt!


Vielen Dank an alle, die unseren kleinen Aprilscherz mitgemacht haben! Das echte Mitgliedsgeschenk ist natürlich noch nicht bekannt - sobald es Neuigkeiten gibt, wird U2tour.de diese natürlich an Euch melden (und dann ist sicher kein 1. April mehr)!

Lange hat das Warten gedauert, aber nun ist es endlich bekannt: das neue Geschenk für zahlende U2.com Mitglieder wird 2017 wie die Tour ebenfalls einen Bezug zum diesjährigen 30. Geburtstag von "The Joshua Tree" haben.

U2.com Mitglieder werden mit dem speziell im Joshua Tree Design gehaltenen Gärtner-Set aufgefordert, im Klimaschutz tätig zu werden - in heutigen Zeiten sicherlich auch ein politisches Statement der Band. Das Geschenk wird komplett mit Samen für das eigene Anpflanzen eines Joshua Trees geliefert.

Weitere Details sind derzeit nicht bekannt; denkbar wäre jedoch auch eine späterer Wettbewerb dazu, z.B. wessen Pflanze bereits am größten ist.
U2tour.de wird Euch wie gewohnt auf dem Laufenden halten!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Die Gewinner stehen fest: 2x2 Ticketmaster Tickets für U2 in Berlin 2017

Komplettreisepakete nach NYC, Dublin, Vancouver und London (Update)
 
XML | Impressum | Topicon