Aktuelle News

U2 News » Adam Clayton erhält "Stevie Ray Vaughan Award"


Wie heute bekannt wurde, wird Adam im Juni von der MusiCares Foundation - einer Stiftung der Recording Academy, die alljährlich die Grammy Awards verleiht - mit dem "Stevie Ray Vaughan Award" ausgezeichnet.

Die MusiCares-Initiative unterstützt Musiker, die finanzielle, persönliche oder medizinische Hilfe benötigen. Die Verleihung wird am 26. Juni im Rahmen des 13. Wohltätigkeitskonzerts des MusiCares MAP Fonds im Playstation Theater von New York stattfinden. Mit dem Award soll Adam für sein Engagement für MusiCares sowie für seine Unterstützung anderer im Kampf gegen die Abhängigkeit geehrt werden. Die Konzertteilnehmer sollen in Kürze bekannt gegeben werden. Die komplette Pressemitteilung findet Ihr hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

30 Jahre "The Joshua Tree" - Re-Release

U2 im Studio in New York City
 
XML | Impressum | Topicon