Aktuelle News

U2 News » U2tour.de Tour Guide und Community


Kennt ihr schon unseren Tour Guide und unsere Fan Community?

Tour Guide
Wie gewohnt haben wir die Joshua Tree Tour mit allen Daten übersichtlich in unserem Tourarchiv aufgeführt. Für die europäischen Konzerte findet ihr Infos zu allen Venues, Saalpläne sowie Tipps zur Reiseplanung.


Fan Community
In unserer Fan Community könnt ihr euer eigenes Profil mit einer individueller Liste aller besuchter Konzerte und dazugehöriger Statistik erstellen. Wie oft habe ich welchen Song gehört? Welches Album war bei meinen Shows am häufigsten vertreten? Wie viele Länder und Städte habe ich für U2 besucht? All diese und mehr Spielereien lassen sich auswerten. Zur Registrierung geht es hier entlang. Nach einer Freischaltung eures Accounts durch die U2tour.de-Crew könnt ihr dann direkt loslegen!



Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, eure Konzertfotos hochzuladen, Fans in eurer Nähe zu finden, aktuelle TributeBand-Auftritte zu erfahren und den Erinnerungsservice zu nutzen, um keine U2 Termine zu verpassen. Viel Spaß!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Vorverkauf in Nordamerika: Zusatzshows in L.A., Chicago und East Rutherford

Liveauftritt von Larry Mullen Jr.!
 
XML | Impressum | Topicon