Aktuelle News

U2 News » i&e Paris-Show ungekürzt im deutschen TV


U2-Fans sollten sich den 31.12.2016 vormerken. Traditionell steht der Jahreswechsel bei 3sat im Zeichen der (Live-)Musik. Der Sender zeigt unter dem Titel "Pop Around The Clock" rund um die Uhr Konzertmitschnitte aus den Bereichen Pop und Rock.

In diesem Jahr sind auch U2 vertreten. Gezeigt wird die als DVD/BluRay veröffentlichte Paris-Show vom 7. Dezember 2015, also die legendäre Abschluss-Show der letztjährigen Tour. Und das Schöne: die Show wird sogar ungekürzt und damit nicht nur in Ausschnitten zu sehen sein. Die genaue Sendezeit liegt noch nicht vor, aber es sind ja noch paar Monate bis dorthin.
Infos zur Paris-DVD/BluRay findet ihr unserem Special (klick).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

#U240Cleveland: Skype-Interview mit Adam Clayton

Bühnenaufbau in San Francisco hat begonnen!
 

In dieser News: Paris-Show

XML | Impressum | Topicon