Aktuelle News

U2 News » U2 Auftritt am 5. Oktober in San Francisco


Im Rahmen des "dreamforce Event" vom 4. bis 7. Oktober treten U2 am 5. Oktober live im "Cow Palace" in San Francisco auf.

Ob es sich dabei nur um einen Kurzauftritt mit ein bis zwei Liedern oder um einen größeren Auftritt handelt ist bisher nicht bekannt.
Interessierte Besucher können sich auf der Webseite HIER für die Teilnahme registrieren. Die Preise hierfür liegen allerdings im 4stelligen Bereich ...

In den vergangenen Tagen und Wochen haben sich auch die Gerüchte um die Fertigstellung des neuen Albums „Songs Of Experience“ weiter verdichtet.
Zuletzt wurden vermehrt Texte und Bilder von vermeintlichen Studioaufnahmen getwittert. Dies lässt vermuten, dass intensiv am neuen Album gearbeitet wurde bzw. noch gearbeitet wird.
Ob das Album nun tatsächlich, so wie wohl ursprünglich geplant noch im September diesen Jahres veröffentlicht wird ist natürlich nach wie vor Spekulation.

Gleiches gilt natürlich für die Fortsetzung der iNNOCENCE+eXPERIENCE Tour. Auch hier gab es immer wieder Meldungen über angeblich feststehende Termine im Herbst 2016 in Nordamerika und im Frühjahr 2017 in Südamerika bzw. Asien.
Insidern zufolge soll ein Tourstart im Herbst 2016 in Miami bereits sicher sein.
Auch diese Gerüchte sind natürlich mit Vorsicht zu genießen, zumal unklar ist, aus welchen Quellen sie stammen und ob es sich dabei nicht vielleicht sogar um frühere, „aufgewärmte“ Gerüchte handelt.

Sicher ist bis jetzt nur: Sobald es wirklich etwas Neues gibt erfahrt ihr es hier bei uns auf u2tour.de!
Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Gewinne ein "Cedarwood Road" Straßenschild aus Dublin!

Der Stoff eines Spionagethrillers
 
XML | Impressum | Topicon